About me




Ich heiße Alina, bin 18 Jahre alt und werde im Sommer 2012 für 10 Monate als Austauschschülerin in die USA gehen. Ich wohne in Niedersachsen und werde im Oktober 2013 meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester anfangen.
Ich finde es eigentlich immer schwer sich selber zu beschreiben, weil ich denke das es meistens Andere sehr viel besser können. Aber ich versuche es mal. :D
Ich bin hilfsbereit, offen,humorvoll, nett.
 Eigentlich bin ich auch ein ziemlich abenteuerlustiger Mensch, ich es liebe es einfach neues zu erleben und zu entdecken. 

Ich liebe es Hip Hop zu tanzen, und sich wenigstens einmal die Woche durch das tanzen auspowern zu können. Seit kurzem habe
ich auch das nähen für mich entdeckt, und versuche gerade mir ein paar Sachen selber zu nähen, es entspannt total und macht super viel Spaß :)
Sonst hab ich ziemlich unspektakuläre Hobbys, die jeder hat : sich mit Freunden 
treffen, Kino und shoppen :D
( und hier in Amerika entdecke ich gerade meine liebe zur photography :D )


Warum USA?: Erstmal wollte ich schon immer, unbedingt in die USA..es hat mich schon immer fasziniert wie die Menschen dort leben und drauf sind :D Dann habe ich irgendwann 
angefangen mich zu informieren, habe dann aber schnell gesehen das es einfach ZU teuer ist für mich. Und habe mir gedacht das ich meine Mutter erst gar nicht fragen muss. Dann habe ich weiter geguckt und die Programme für Au pairs entdeckt. Eine Zeit lang dachte ich mir : "Okay..du kannst halt nicht in eine High School, aber als Au pair kannst du wenigstens das Land und die Leute näher kennen lernen und dort leben." Also habe ich mich damit abgefunden. Aber da (2011/12) gerade ein Freundin von mir in den USA ist, hat das alles irgendwie wieder für mich angefangen interessanter zu werden und ich habe doch mal mit meiner Mutter geredet. Und was kam raus? : "Ja wir könnten das schon irgendwie schaffen :D "

Und damit war mein Entschluss geschlossen..ich werde 2012/13 in die USA gehen und den "American way of life " leben :D
Mehr gibt es zu meiner Person gar nicht zu sagen.:)
Ciao, Alina :*

1 Kommentar:

  1. Hey :-)
    Mein Name ist Klara und ich habe mich zusammen mit meiner Freundin Rica bei dem "into Top Botschafter" Wettbewerb beworben.
    Dort sind drei Vollstipendien für sein gewähltes Auslandsjahr zu vergeben. Rica und ich wollen gerne den Wettbewerb gemeinsam gewinnen, da wir beide aus dem gleichen Ort kommen und keine Konkurrenten sein wollten.
    Für den Wettbewerb muss man ein Video zum Thema "Superheroes" drehen und hochladen und dafür wird dann ein halbes Jahr lang abgestimmt. Die ersten drei Videos mit den meisten Stimmen gewinnen ein Vollstipendium. :-)
    Ohne Stipendium wird unser Traum vom Auslandsjahr nichts.. Deswegen wollte ich fragen ob du uns vielleicht unterstützen kannst und für mich und Rica abstimmen könntest und vielleicht nochmal unseren Link (der Link unter dem Text) auf deinen Blog posten könntest. Das wäre echt super, denn jede einzelne Stimme zählt und die
    Viele Liebe Grüße
    Klara

    Link:
    http://stipendium-coesfeld.jimdo.com/

    AntwortenLöschen